Dragon Quest XI: Hero Amiibo erscheint am 2. Oktober 2020

Nintendo hatte bereits bekannt gegeben, dass die Amiibo-Figuren Hero (Dragon Quest XI) und Joker (Persona 5) im Herbst 2020 Herbst veröffentlicht werden. Jetzt gibt es allerdings einen fixen Termin. Auf dem Nintendo of America Twitter-Account wurde nun bekannt gegeben, dass die Amiibos ab dem 2.Oktober 2020 im Handel sein werden. Diese sind kombinierbar mit Super Smash Bros. Ultimate. Beide Figuren werden ab dem 25. September in die japanische Version des Spiels hinzugefügt.

Schaut euch hier das Video zur Hero-Amiibo an:

Super Smash Bros. Ultimate ist für den Nintendo Switch verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*