Dragon Quest XI: Hero Amiibo erscheint am 2. Oktober 2020

Nintendo hatte bereits bekannt gegeben, dass die Amiibo-Figuren Hero (Dragon Quest XI) und Joker (Persona 5) im Herbst 2020 Herbst veröffentlicht werden. Jetzt gibt es allerdings einen fixen Termin. Auf dem Nintendo of America Twitter-Account wurde nun bekannt gegeben, dass die Amiibos ab dem 2.Oktober 2020 im Handel sein werden. Diese sind kombinierbar mit Super Smash Bros. Ultimate. Beide Figuren werden ab dem 25. September in die japanische Version des Spiels hinzugefügt.

Schaut euch hier das Video zur Hero-Amiibo an:

大乱闘スマッシュブラザーズシリーズのamiibo「勇者」の発売日が9月25日(金)に決定!現在、予約受付中です。#スマブラSPhttps://t.co/gTFaEjVeOI pic.twitter.com/emB0S356xf

— 大乱闘スマッシュブラザーズ【スマブラ公式】 (@SmashBrosJP) July 15, 2020

Super Smash Bros. Ultimate ist für den Nintendo Switch verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*