FFVIIRI Soundtrack erscheint im Juni 2021

Square Enix hat einen weiteren Soundtrack für Fans angekündigt. Diesmal für Final Fantasy VII Remake Intergrade. Das Set enthält drei Discs mit Hintergrundmusik aus dem PS5-Titel. Das Album kostet 3.850 Yen (~ 29,54 €) und erscheint am 23. Juni 2021.

Der Original-Soundtrack enthält eine Auswahl neuer Songs aus dem kommenden Exklusivtitel. Die Website zeigt noch kein offizielles Cover für das Album an. Wir können jedoch eine große Auswahl an Musik erwarten, die sich über drei Discs erstreckt. Glücklicherweise wird der Soundtrack nicht nur dem japanischen Publikum vorbehalten sein. Fans in Nordamerika und Europa können die Kollektion in den jeweiligen Square Enix Stores erwerben.

Der Original-Soundtrack zu Final Fantasy VII Remake Intergrade wird am 23. Juni 2021 veröffentlicht. Das Spiel selbst wird am 10. Juni 2021 für PlayStation 5 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1477 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*