Final Fantasy VIIR: Videos zeigen DLC-Beschwörungen

Square Enix zeigt in kleinen Einführungs-Videos die DLC-Beschwörungen aus dem Final Fantasy VII Remake etwas genauer. Darunter sind Kaktor, Karfunkel und Chocobo Küken.

Kaktor

Der Kaktor bewegt sich schnell und greift mit vielen kleinen Nadeln an! Diese Beschwörung erhaltet ihr in folgenden Editionen: Deluxe, Digital Deluxe und 1st Class Edition. (Alle Versionen im Überblick.)

Karfunkel

Karfunkel ist ein Fabelweseh mit einem Rubin auf seiner einladenden Stirn. Er gibt seinen Verbündeten Kraft. In folgenden Versionen ist diese Beschwörung enthalten: Digital Deluxe und 1st Class Edition. (Alle Versionen im Überblick.)

Chocobo Küken

Zuletzt haben wir das Chocobo Küken. Es ist ein junger Chocobo. Im Gegensatz zu seinem niedlichen und flauschigen Aussehen ist es in der Lage, verschiedene Elemente zu zaubern. Dieser niedliche Gefährte ist in jeder Edition für Vorbesteller erhältlich. (Alle Versionen im Überblick.)

Hier sind die englischen Versionen der Videos: Kaktor, Karfunkel, Chocobo Küken.

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April 2020 für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 1135 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*