Kingdom Hearts: Dark Road in Union X enthalten

Square Enix hat Informationen darüber veröffentlicht, was genau Kingdom Hearts Dark Road ist, und gleichzeitig die Verbindung hervorgehoben, die das Spiel mit Kingdom Hearts Union X haben wird.

Kingdom Hearts Dark Road ist ein brandneues Spiel, das in der Union X-App verfügbar ist und über den Union X-Titelbildschirm gestartet werden kann. Das Spiel bietet ein Kartenspiel, während ihr als junger Xehanort mit Eraqus durch Disney-Welten wie Agrabah reist.

Zusätzlich bietet das Gameplay Hochgeschwindigkeitsschlachten, die schnelle Reflexe erfordern, um während des Kampfes zu „flippen“.

„Aufregende Hochgeschwindigkeitsschlachten, die von Reflexen abhängen!
Kingdom Hearts: Dark Road wird ein neues Spiel sein, das über die Kingdom Hearts Union χ App erhältlich ist.-Entdecken Sie Xehanorts Vergangenheit“

Die Informationen wurden auf der offiziellen Website geteilt.

Schließlich gibt es eine Kingdom Hearts Union- und Kingdom Hearts Dark Road Link-Kampagne:

Je mehr Ihr euer Kingdom Hearts Union χ Medal-Album fertigstellt, desto mehr Punkte könnt ihr in Kingdom Hearts: Dark Road verdienen. Mit diesen Punkten könnt ihr Karten eintauschen, die im Kampf verwendet werden. Dies wird eine einmalige Veranstaltung für die Veröffentlichung von Kingdom Hearts: Dark Road sein. Nur diejenigen, die Kingdom Hearts Union χ gespielt haben, sind dazu berechtigt.

Kingdom Hearts Union χ ist für iOS und Android verfügbar.

Quelle: siliconera, khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1281 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*