KH: All-in-One Pack erscheint im März 2020

Euch fehlen noch einige Kingdom Hearts Teile? Dann ist doch bestimmt das All-in-One Pack für euch interessant.

Wie Square Enix nun bekannt gegeben hat, erscheint dieses Pack am 17. März 2020 für die PlayStation 4. Bisher ist das Pack leider nur für Nord Amerika angekündigt.

Beim All-in-One Pack handelt es sich im eine physische Version, die man bei Gamestop sowie einigen Ausgewählten Shops in den USA für 49,99$ erwerben können wird.
Digital könnt ihr bereits dieses Pack bereits im PSN-Store für 109,99€ erwerben.

Das Pack beinhaltet:

KINGDOM HEARTS HD 1.5+2.5 ReMIX

  • KINGDOM HEARTS FINAL MIX
  • KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories
  • KINGDOM HEARTS 358/2 Days (HD Remastered cinematics)
  • KINGDOM HEARTS II FINAL MIX
  • KINGDOM HEARTS Birth by Sleep Final MIX
  • KINGDOM HEARTS Re:coded (HD Remastered cinematics)

KINGDOM HEARTS HD 2.8 FINAL CHAPTER PROLOGUE

  • KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance HD
  • KINGDOM HEARTS 0.2 Birth by Sleep –A fragmentary passage–
  • KINGDOM HEARTS χ Back Cover (movie)

KINGDOM HEARTS III

  • Der DLC KINGDOM HEARTS III Re Mind ist nicht mit enthalten

 

Quelle: Square Enix Pressemail

Stefan
Über Stefan 524 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*