Kingdom Hearts III: ReMIND – Neue Screenshots und Renderings veröffentlicht

Square Enix veröffentlichte gestern seinen Trailer zum kommenden DLC ReMIND zu Kingdom Hearts III.
Dazu wurden nun weitere Screenshots und Renderings nachgelegt. Wir sehen verschiedene Charaktere wie Leon (Squall), Aerith, die gute Fee, Cid und weitere.

In den Screenshots aus dem Spiel erkennen wir, dass Sora gegen verschiedene Gegner kämpfen werden muss, wie zum Beispiel Ansem oder Marluxia aus den vorherigen Teilen. Schaut euch alles ausführlich in der Galerie an.

Weitere Informationen findet ihr in diesem Artikel.

Kingdom Hearts III ist für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar und eine Demo ist verfügbar. Der ReMIND DLC erscheint am 23. Januar 2020 auf der PlayStation 4 und am 25. Februar 2020 auf der Xbox One.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*