Kingdom Hearts III DLC ReMIND erscheint im Winter

Während dem Konzert von Kingdom Hearts Orchestra- World of Tres, zeigte Square Enix einen neuen Trailer zum kommenden DLC ReMIND. Das Konzert fand in Los Angeles statt. Kein anderer als Tetsuya Nomura trat auf die Bühne um den Trailer einzustimmen, weiterhin verriet er, dass der DLC schon im Winter erscheinen wird.

Für alle die das Spiel noch nicht abgeschlossen haben, könnten einige Spoiler in dem Trailer enthalten sein. Also gilt, schauen auf eigene Gefahr. Ihr solltet auch nicht weiterlesen, wenn ihr Kingdom Hearts III noch nicht beendet habt.

In dem Trailer sehen wir eine neue Schlüsselschwert-Transformation von Sora, Riku, Roxas und Aqua. Zudem sieht man hier, dass sie als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen. Es ist nicht bekannt, ob die Kämpfe die im Trailer gezeigt werden zur Geschichte gehören oder ein Teil der Datenwelt darstellen. Wir sehen den Schlüsselschwert Friedhof und den jungen Xehanort wie er sich mit anderen Personen der echten Organisation XIII unterhält. Es gibt auch ein kleines Gespräch zwischen Luxord und Xigbar im Olymp zu sehen. Dieses Gespräch stellt einen Bezug zu Kingdom Hearts Union X dar.

Der neue DLC ähnelt sehr der vorherigen Final Mix Versionen. Auch in ReMIND soll es zusätzliche Gegner, geheime Sequenzen und mehr geben.

Schaut euch hier den Trailer an .

 

Kingdom Hearts III ist für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Der ReMIND DLC erscheint im Winter 2019.

Quelle: siliconera, gematsu, khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*