Square Enix: große Kooperation mit Google Stadia

Square Enix hat seine große Unterstützung für Googles neue Cloud-basierte Gaming-Plattform Stadia angekündigt. Sie wird bereits im November für die USA und den Großteil Europas gestartet. Zum Start der Plattform werden Final Fantasy XV, Tomb Raider (2013), Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider zur Verfügung stehen.

Der in der Entwicklung befindliche Titel von Crystal Dynamics und Eidos Montreal namens Marvel’s The Avengers wird neben den Veröffentlichungen auf PlayStation 4, Xbox One und PC auch für Stadia veröffentlicht.

Shinji Hashimoto, Produzent von Final Fantasy XV, der auch nach wie vor als Manager der Marke Final Fantasy fungiert, sagt: „Wir freuen uns, dass wir über die Stadia-Plattform noch mehr Spielern die großartigen Charaktere und die faszinierende Welt von FINAL FANTASY XV näher bringen können. Die Reise von Kronprinz Noctis ist das perfekte Abenteuer für Spieler, die über Stadia spielen möchten “

Quelle: finalfantasyunion

Raphaela
Über Raphaela 981 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*