FF XV: Pocket Edition – gewinnt Google Play Award für das innovativste Spiel in Japan

Die abgespeckte Version von Final Fantasy XV gewann kürzlich den Google Play Award in der Kategorie „Most innovative Game“ in Japan. Nachdem schon Mobius Final Fantasy im Jahr 2016 für seine Grafik einen Preis gewann und Final Fantasy XV: A New Empire für seine horrenden Downloadzahlen im Jahr 2017. Auch im Westen war Final Fantasy XV: Pocket Edition nominiert, verlor allerdings gegen Empires & Puzzles: RPG Quest.

Glückwunsch an das Team!

Die Final Fantasy XV: Pocket Edition ist für Android und IOS erhältlich.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*