Dissidia Final Fantasy NT: kämpft mit Ardyn, Safer Sephiroth und mehr!

Wie bereits angekündigt, enthüllte Square Enix bei seinem Livestream zu Dissidia Final Fantasy einige neue Leckerbissen. Mit dabei, ist der nächste neue Charakter, Ardyn Izunia, Antagonist aus Final Fantasy XV.

„Sein Geist ist von Trotz und Rache verdreht. Der Usurpator ist gekommen, um Dunkelheit auf unsere Welt zu bringen.“

Ardyn Izunia wird am 9. Januar 2020 in die Besetzung des Spiels aufgenommen. Er erhält zudem seine beiden bekannten Kostüme.

Schaut euch hier den neusten Trailer zu Ardyn an:

Doch am 9. Januar wird sich noch etwas im Spiel ändern. Sephiroth (Final Fantasy VII) bekommt einen neuen Skin. Er wird die Rolle von Safer Sephiroth annehmen und endlich zum One winged Angel werden!

Rinoa (Final Fantasy VIII) erhält auch einen neuen Skin, dieser basiert auf einer alten Zeichnung von keinem geringeren als Yoshitaka Amano. In den früheren Versionen war Rinoa immer als Blondine dargestellt.

Dissidia Final Fantasy NT ist für PlayStation 4 und PC verfügbar. Das Spiel ist auch für Spielhallen in Japan erhältlich.

Quelle: Youtube, siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*