Crystal Universe – 4. Advent Gewinnspiel

Die Gewinner werden schnellstmöglich ausgelost und benachrichtigt.

 

 

 

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.

 

Der 4. Advent, das vierte Gewinnspiel.

Diesmal haben können wieder zwei Personen etwas gewinnen!

Beachtet bitte, dass das Gewinnspiel schon am zweiten Weihnachts Feiertag endet.

 

1x 25€ PSN-Guthaben (Deutscher Account)

 

1x 25€ Nintendo eShop Guthaben

 

Was müsst ihr tun?

Um diesen Preis zu gewinnen, kommentiert einfach mit PSN oder Nintendo! Dazu könnt ihr die Kommentare hier oder unsere Mail, Twitter und Facebook nutzen. Schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Platformen gewertet.

Das Gewinnspiel endet am 26.12.2019 um 23:59 Uhr!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

Schaut euch auch den Community-Adventskalender auf Facebook an, auch bei diesem wird heute das erste Türchen geöffnet.

Oder über diesen Link, falls das Bild nicht angezeigt wird.

Die Teilnahme dort ist nur auf der Facebook Seite möglich!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

17 Kommentare

  1. Tut mir leid, das die Auslosung so lange gedauert hat, aber unser Weihnachts-Mogry ist zusammen mit dem Chocobo ausgebüchst, die mussten wir beide erst wieder einfangen.

    Aber wir haben nun die beiden Gewinner ausgelost.

    Das PSN-Guthaben geht an Marc Andre Orhan und das Nintendo eShop Guthaben geht an Kev Kes (Hat über die Facebook Kommentare teilgenommen)

    Glückwunsch an euch beide.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*