Final Fantasy VII: Musik-Loop Problem auf Ps4 behoben

Square Enix behebt endgültig das Musik-Loop-Problem von Final Fantasy VII auf PlayStation 4

Es hat über 4 Jahre gedauert, aber Square Enix hat es Entwickler DotEmu endlich ermöglicht, das Problem mit Musikloops in der PlayStation 4-Version von Final Fantasy VII zu beheben.

Sie haben dieses Problem kurz nach der Veröffentlichung auf Xbox One und Nintendo Switch Anfang dieses Jahres behoben. Es ist also großartig, dass sie es endlich auch auf PS4 beheben konnten.

Square Enix beschreibt das Update als „Behobenes Problem, bei dem die Hintergrundmusik nach einem Kampf auf dem Spielfeld neu gestartet wurde“. Außerdem wurden „diverse kleinere Fehler behoben“.

Vielen Dank an Square Enix für die endgültige Behebung dieses Problems. Hoffentlich tun sie dies weiterhin für alle anderen Spiele und Versionen mit Problemen. In Final Fantasy IX gibt es beispielsweise immer noch Probleme mit Musik-Loops in verschiedenen Versionen, darunter Xbox One, PC und iOS.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*