Dragon Quest XI: 5.5 Millionen ausgelieferte Einheiten!

Square Enix gab bekannt, dass Dragon Quest XI mittlerweile über 5,5 Millionen Einheiten weltweit ausgeliefert hat.

Die 5,5 Millionen gelieferten und heruntergeladenen Exemplare stammen aus allen Versionen des Spiels auf PS4, Switch, 3DS und PC.

Hier ist ein Zitat des Serienerstellers und Spieledesigners Yuji Horii:

Yuji Horii: „Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Zahl nur dank unserer Fans erreicht wurde, die die Dragon Quest-Serie schon immer geliebt haben, und auch dank der neuen Spieler, die Dragon Quest oder JRPGs durch diesen Titel entdeckt haben. Wenn ich jemals in die Vergangenheit zurückkehren könnte, um mich zu treffen, als ich noch die allererste Dragon Quest machte, würde ich ihm gerne sagen: „In 30 Jahren wird Dragon Quest XI: Echoes of a Elusive Age veröffentlicht und geliebt von internationalen Fans jenseits von Meeren und Sprachen. “Ich werde weiterhin mein Bestes geben, um unseren Fans weltweit weitere Dragon Quest-Titel zu liefern. Vielen Dank an alle Fans, die den Titel genossen haben! “

Dragon Quest XI wurde erstmals im Juli 2017 in Japan für PS4 und 3DS veröffentlicht. Es folgte eine weltweite Veröffentlichung für PS4 und PC im September 2018. Das Switch-Spiel Dragon Quest XI S- Definitive Edition wurde im September 2019 veröffentlicht .

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*