Dragon Quest XI- Neue Figuren erwarten uns

Auf der Facebook Seite Square Enix Collectibles Indonesia, tauchten gestern Bilder der zwei neuen Figuren Erik und der Held auf.
Bevor eine Figur in Produktion geht erhält man unbemalte Rohlinge zur Anschau. Diese lassen uns nur erahnen wir toll die Figuren später aussehen werden. Ein Releasedatum für die Figuren ist leider noch nicht bekannt.

Klickt auf das Bild für eine größere Ansicht.

Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals erscheint am 4. September 2018 für Playstation 4 und PC via Steam in Europa und Nordamerika. Das Spiel ist bereits in Japan erschienen. Eine Nintendo SwitchVersion ist ebenfalls geplant, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*