Kingdom Hearts Orchestra – World Tour

Bevor Kingdom Hearts III erscheint, bewegt sich diese Spielekonzert-Reihe quer durch die Welt, um mit den Fans noch eine Weile in der Vergangenheit zu schwelgen. Unter der Aufsicht von Tetsuya Nomura wurde dieses wunderbare Konzert arrangiert. 
Die Originalstücke stammen aus der Feder von Yoko Shimomura und finden unter den Fans der Reihe hohen Anklang. Während des Konzertes wird die Musik mit Videosequenzen auf einer Leinwand begleitet.
Auch wir in Deutschland haben Glück und erhielten einen Konzerttermin in München.
Am 15.September 2018 kommt die zauberhafte Musik zu uns in die Gasteig Philharmonie.

Bei jedem Konzert wird es exklusiv ein 48- seitiges Programmheft geben in dem ein Interview mit Tetsuya Nomura und Yoko Shimomura enthalten sein wird, sowie einige Musiknoten zu den Stücken und Illustrationen zum Spiel.
Es wird auch ein Tshirt mit der offiziellen Illustration von Sora als Chefdirigenten angeboten werden, eine Deluxe Box der CD und eine Tasche werden unter anderem auch auf den Konzerten verfügbar sein.

Tickets könnt ihr hier vorbestellen.

Quelle: www.wildfaery.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kingdom Hearts Orchestra: 2 neu arrangierte Stücke bestätigt ·
  2. Kingdom Hearts: Nomura spricht mit IGN Brazil ·
  3. Kingdom Hearts Orchestra - World Tour: Neuer Trailer veröffentlicht ·
  4. Kingdom Hearts III: "Re: Mind"-DLC angekündigt. ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*