Kingdom Hearts Orchestra – World Tour: Neuer Trailer veröffentlicht

Auf Youtube wurde ein neuer Trailer für die Sommer Konzerte der Kingdom Hearts Orchestra World Tour veröffentlicht.

Die Konzert Reihe ist 2018 nicht nur in Japan und den USA unterwegs, sondern auch in Europa und, für uns besonders erfreulich, auch in München. Über 100 Musiker und Sänger stehen während der Konzerte auf der Bühne und werden von einer riesigen HD-Leinwand unterstützt, die die ikonischen Szenen der Kingdom Hearts Serie, passend zu den jeweiligen Musikstücken zeigt.

Das Konzert in München findet am 15. September 2018 in der Gasteig Philharmonie statt. Tickets könnt ihr direkt dort oder auf München Ticket bestellen.

Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Weitere Infos dazu findet ihr hier und hier !

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019 für XBOX-One und Playstation 4. Mehr Infos zum neuen und letzten Teil der Reihe haben wir hier für euch zusammen gestellt!

Quelle: Square Enix

[amazon_link asins=’B00DC267Z0′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c7fb7f11-96f2-11e8-9c14-5d3c3a317549′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Steffi
Über Steffi 47 Artikel
Hallo zusammen. Ich bin Steffi 30 und leidenschaftlicher Final Fantasy Fan. Insbesondere liebe ich die Teile 7, 8, 10, 15 und Type-0 und hoffe euch ein wenig in diese Welten entführen zu können. Ebenfalls könnt ihr euch auf eine menge Eventberichte von mir freuen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*