Dissidia Final Fantasy: Livestream zum 4. Jubiläum angekündigt

Square Enix feiert das 4. Jubiläum von Dissidia Final Fantasy mit einem besonderen Livestream am 22. Dezember 2019.

Der Livestream ist für den 22. Dezember ab 10:30 Uhr JST geplant. Er kann bei YouTube und NicoNico Live angesehen werden. Darüber hinaus findet das Offizielle Nationale Turnier 2019 um 12.30 Uhr JST statt. Zusätzlich erhalten die Fans zwei „neue Info-Häppchen“, so dass wir mindestens ein paar Ankündigungen aus dem Jubiläums-Livestream erwarten können.

Dissidia Final Fantasy NT ist für PlayStation 4 und PC verfügbar. Das Spiel ist auch für Spielhallen in Japan erhältlich.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Dissidia Final Fantasy NT: kämpft mit Ardyn, Safer Sephiroth und mehr! · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*