Dissidia Final Fantasy NT: Neue DLCs im November

Für Dissidia Final Fantasy NT erscheinen weitere DLC-Kostüme. Eines davon wird Noctis`Outfit aus Final Fantasy Versus XIII sein. Das andere wird ein zeremonielles Kleiderset für Shantotto aus Final Fantasy XI sein. Schaut euch die neuen Trailer zu den Kostümen an:

Noctis

Shantotto

Hier haben wir noch zwei Bilder zu den Kostümen:

Dissidia Final Fantasy NT ist für PlayStation 4 und PC verfügbar.

Quelle: siliconera,

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1282 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*