Dissidia Final Fantasy NT Free Edition: kommt in den Westen

Die Dissidia Final Fantasy NT Free Edition, wurde erstmals im November 2018 in Japan eingeführt. Nun wird sie auch hierzulande für PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen. Square Enix kündigte an, dass sie am 12. März verfügbar sein wird.

Hier ist eine Übersicht des Spiels via Square Enix:

Die Final Fantasy NT Free Edition von Dissidia bietet Spielern die Möglichkeit, wöchentlich eine begrenzte Anzahl von Charakteren auszuprobieren. Eine Vielzahl von Charakteren und Waffen sind auch einzeln erhältlich. Dadurch wird sichergestellt, dass Lieblingsfiguren dauerhaft in der Spielerliste eines Spielers sein können. Spieler der kostenlosen Edition können auch online gegen bestehende Spieler des gesamten Spiels spielen.

Dissidia Final Fantasy NT wurde in Zusammenarbeit mit dem Veteranen-Kampfspielstudio Team Ninja von Koei Tecmo Games entwickelt und ist ein einzigartiger Drei-gegen-Drei-Teamkampf, bei dem die Spieler zusammenarbeiten, um ihre Rivalen zu besiegen und das Schlachtfeld zu dominieren. Mit legendären Charakteren aus der gesamten Final Fantasy -Serie, Online- und Offline-Spielmodi, Charakter-Skins und einer neuen Originalgeschichte begrüßt Dissidia Final Fantasy NT Spieler aller Art, in die Arena einzutreten. Mit der Dissidia Final Fantasy NT Free Edition können Spieler eine Probe des gesamten Spiels genießen und die epischen Multiplayer-Begegnungen entdecken, die nur in ihrer einzigartigen Online-Arena verfügbar sind.

Quelle: gematsu

[amazon_link asins=’B072QYPVYF,B0751PRMB1,B078G8CJQW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f5ddffe9-b5cd-11e8-9d0e-9fa95c2ee426′]

Dissidia Final Fantasy NT ist für Playstation 4 bereits erschienen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*