Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy!: Kooperation mit Dippin Dots

Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! wurde erst vor einigen Monaten angekündigt. Umso erfreulicher ist es für alle Fans des gelben Vogels, dass wir das Spiel schon am 20. März 2019 spielen können. Square Enix gab heute bekannt, dass es eine Partnerschaft zwischen Mystery Dungeon und einem Unternehmen geben wird um das Spiel zu promoten. Es handelt sich hierbei um Dippin Dots.

Dippin Dots ist ein Unternehmen, welches verschiedene Eissorten in kleine Perlen einfriert, diese kann man dann locker unterwegs essen und auch gut mit Freunden teilen. Für die Promotion mit Square Enix, wurden vier verschiedene Geschmacksrichtungen umbenannt, damit sie zu den verschiedenen Jobs aus Mystery Dungeon passen. Und zwar: White Mage’s Healing Vanilla, Scholar’s Book-ies ‘n Cream, Red Mage’s Sweet Strawberry Spell, und Dancer’s Banana Split.

Leider erreichen uns diese Aktionen nicht, allerdings fährt Square Enix vor allem in Amerika ordentlich auf. Hier gibt es Chocobo-Lunchboxen und Pins, wenn man in den teilnehmenden Läden einkaufen geht. Zudem gibt es auch ein total tolles Gewinnspiel, in dem unter anderem eine physische Version des Spieles gewonnen werden kann.

Habt ihr Lust auf das Spiel bekommen, könnt ihr es euch schon im PlayStation Store oder im Nintendo Store vorbestellen.

Einen Gameplay-Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Das Spiel erscheint am 20. März für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kung Fu Tea: Final Fantasy X | X-2 HD Remaster-Elixiere ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*