Kung Fu Tea: Final Fantasy X | X-2 HD Remaster-Elixiere

Square Enix kooperiert mit Kung Fu Tea und kündigte ein besonderes Getränk an. Vor dem Start des Releases von Final Fantasy X | X-2 HD Remaster für Nintendo Switch und Xbox One, soll der Tee angeboten werden. In teilnehmenden Geschäften (USA) können Fans das Tidus & Yuna Traubenelixier erwerben. In manchen Geschäften soll es auch beim Kauf verschiedene Aufkleber mit Artworks von Tetsuya Nomura geben.

Kung Fu Tees Tidus & Yuna´s Traubenelixier wird zwischen dem 25. März und dem 20. April 2019 in den Läden erhältlich sein. Für diejenigen, die noch nie davon gehört haben: Kung Fu Tea vertreibt im weitesten Sinne Bubble Tea. Das Traubenelixier ist ein Traubencreme-Getränk mit einer Milchhaube oben drauf, auf die noch eine schwarze Trauben-Beeren-Marmeladen-Mischung kommt. Dazu können Traubenblasen oder Boba als Topper gewählt werden.

Es wird auch ein Wettbewerb in den USA stattfinden, sobald die Promotion beginnt. Auf den Facebook-, Instagram– und Twitter-Seiten von Kung Fu Tea werden außerdem Werbegeschenke angeboten. Sie verlosen unter anderem 25 Nintendo Switch oder 25 Xbox One Final Fantasy X | X-2 HD Remaster-Downloadcodes. Ein weiteres Gewinnspiel umfasst zwei speziell designte  Nintendo Switch- und zwei Xbox-One- Konsolen.

Dies ist nicht die einzige an Final Fantasy angelehnte Promotion. Bei Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! läuft jetzt eine Dippin’Dots-Kampagne. Dabei werden vier Eissorten umbenannt, um den im Spiel existierenden Jobklassen zu entsprechen. Zudem werden auch hier viele tolle Preise verlost. Wir berichteten. 

Final Fantasy X | X-2 HD Remaster wird am 16. April 2019 für Nintendo Switch und Xbox One erhältlich sein.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. PAX East 2019: Square Enix stellt sein Programm vor! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*