Final Fantasy XV: Episode Ardyn – Insomnia kann endlich erkundet werden!

In der ursprünglichen Version von Final Fantasy XV war es den Spielern nie möglich Insomnia komplett zu erforschen. Doch mit Episode Ardyn, die noch im März 2019 erscheint, wird man die Stadt endlich ausgiebig erkunden können. Mit verschiedenen Fähigkeiten und einzigartigen Gameplay stellen sich den Fans ganz neue Herausforderungen. Square Enix veröffentlichte nun noch zusätzliche Informationen zum kommenden DLC.

  • Als Folge der ständigen Heilung der Kranken mit seinem eigenen Körper wird Ardyn unsterblich.
  • Das Konzept der Episode ist „ein Final Fantasy mit einem Bösewicht als Protagonist“.
  • Du kannst nicht nur Waffen beschwören und Magie einsetzen, sondern auch Gegner in Dämon verwandeln, um ihre Kraft aufzunehmen.
  • Durch das Verwandeln von Feinden in Dämon erhöht sich die Phantom-Gear Anzeige. Sie bietet ein Power-Up und die Möglichkeit, spezielle Bewegungen auszuführen.
  • Wenn die HP von Ardyn 0 erreicht, kann er sich nach einiger Zeit wiederbeleben. Dies ist auch mit einem großen Power-Up verbunden.
  • Eine Befehlsanzeige erhöht sich mit der Zeit und ihr könnt Ifrit beschwören. Ifrit kämpft an deiner Seite!
  • In Episode Ardyn kannst du die Crown City Insomnia frei erkunden. Ihr könn teuch auf das die Dächer von Gebäuden oder auf Straßenlaternen teleportieren, auch wenn ihr euch nicht im Kampf befindet.
  • Was den Kampf angeht, gibt es eine Menge Combo-Aktionen, bei denen man Gegner „jonglieren“ muss.
  • Durch Kombo-Angriffe kann Ardyn Daemon-Angriffe ausführen. Sie fügen den meisten Gegnern mit einem Schuss viel Schaden zu.

Final Fantasy XV ist auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Episode Ardyn wird am 26. März 2019 veröffentlicht.

Schaut euch doch unser Review zum Kurzanime Final Fantasy XV: Episode Ardyn Prologue an.

 

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*