Final Fantasy XV: Episode Ardyn Prolog – Teaser + Keyart

Wie bereits bei dem Anime Final Fantasy XV: Brotherhood soll es nun noch eine Prolog-Folge geben. Dieses Mal ist ebenfalls eine Vorgeschichte zu sehen, jedoch liegt der Fokus diesmal auf den Antagonisten Ardyn.

Bevor die DLC Episode zu Ardyn erscheint, gibt es dann bald schon etwas als Vorbereitung für die Fans. Unter dem Video auf Youtube steht hierzu:

FINAL FANTASY XV EPISODE ARDYN PROLOG erscheint in Kürze! Der kommende Anime richtet die Ereignisse für den endgültigen DLC für FINAL FANTASY XV EPISODE ARDYN ein. Sehen Sie sich hier den Teaser Trailer an.

Wir sind sehr gespannt, wie lange diese Folge gehen wird, ob es die üblichen 20-25 Minuten Länge haben wird oder doch ein wenig länger. Wir sind gespannt und halten euch auf den Laufenden.

Der Anime soll im März 2019 bereits erscheinen. Zudem wurde noch ein Keyart veröffentlicht:

[amazon_link asins=’B0791VZ9D6,B0792291VR,B079JPNT6R,B01F1VIJ50,1911015052,B01DPMF26G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’85aaa6e8-ba7a-11e8-ba0e-0df22ba41257′]

Quelle: Youtube, novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*