Die „Kingdom Hearts III Ultimania“ ist nun vorbestellbar!

Viele sind mit der Ultimania-Serie von Square Enix vertrau:. Diese ausführlichen Reiseführer sind vollgepackt mit nahezu allen Informationen, von gegnerischen Statistiken über Charakterfiguren bis hin zu Concept-Art-Galerien und Interviews mit dem Entwicklungspersonal. Sie sind ein Schatz an Informationen und ein Muss für jeden Fan der Serie.

Da Kingdom Hearts III kurz vor dem Release steht, ist es selbstverständlich, dass auch die dazugehörige Ultimania Version bald verfügbar sein wird. Fans können sich darauf freuen, die Kingdom Hearts III Ultimania am 28. Februar 2019 zu kaufen! Es kostet 2.700 Yen, ca 24 US-Dollar, und kann derzeit im (japanischen) Square Enix e-STORE vorbestellt werden.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019 für Xbox One und Playstation 4.

Quelle: KH Insiders

[amazon_link asins=’B07DQ9M3YM,B07DQ43QC3,B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9c8aba90-ffde-11e8-8628-bd42f9dba13c‘]

2 Kommentare

  1. ich habe eine frage kommt das Lösungsbuch von Kingdom Hearts III Ultimania auch bald in deutsch raus ich möchte gerne wissen wann ?
    Liebe Grüße Susanne.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*