Kingdom Hearts III: meistverkauftes Spiel 2019 (bisher)

Kingdom Hearts III ist bisher das meistverkaufte Spiel des Jahres 2019 und das den vierten Monat in Folge! Diese Informationen stammen von den Analysten Mat Piscatella und der NPD Group, die sich mit den Verkauf von Videospielen in den USA beschäftigen.

Die 10 meistverkauften Spiele ab April:

  1. Kingdom Hearts III
  2. Mortal Kombat 11
  3. Tom Clancy’s The Division 2^
  4. Anthem^
  5. Resident Evil 2 (2019)
  6. Super Smash Bros. Ultimate*
  7. Red Dead Redemption II
  8. Sekiro: Shadows Die Twice^
  9. Jump Force
  10. MLB 19: The Show

* Digitale Verkäufe nicht einberechnet
^ PC -digital Verkäufe nicht einberechnet

Diese letzten Verkäufe haben es Kingdom Hearts III ermöglicht, in die Top 10 der letzten 12 Monate, die im April 2019 endeten, einzusteigen. Die vollständige Liste lautet wie folgt:

  1. Red Dead Redemption II
  2. Call of Duty: Black Ops IIII^
  3. NBA 2K19
  4. Super Smash Bros. Ultimate*
  5. Madden NFL 19^
  6. Marvel’s Spider-Man
  7. Assassin’s Creed: Odyssey
  8. FIFA 19^
  9. Kingdom Hearts III
  10. Battlefield V^

Dies sind nicht die einzigen Meilensteine, die das Spiel seit seiner Veröffentlichung am 29. Januar 2019 erreicht hat. Es ist nicht nur der zweitgrößte Start in der Geschichte von Square Enix (nach Final Fantasy XV), sondern auch der am schnellsten verkaufte und bestverkaufte. Es ist auch das bestverkaufte Produkt der gesamten Serie, der erste Titel der Reihe hatte 6,3 Millionen Verkäufe erzielt.

Unabhängig davon, ob Kingdom Hearts III in den nächsten Monaten an seiner Position festhalten kann oder nicht, wird die Veröffentlichung von kostenpflichtigen und kostenlosen DLCs im Laufe dieses Jahres zeigen was kommen wird.

Der kostenpflichtige DLC mit dem vorläufigen Titel „ReMIND“ enthält ein zusätzliches Szenario, eine Limit-Cut-Episode mit mehreren Bossen, eine geheime Episode und einen Boss sowie eine englische Voice-Over-Option für die japanische Version. Der kostenlose DLC besteht aus einem neuen Schlüsselschwert und Formwandlung. Weitere Informationen werden im Juni veröffentlicht.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*