Kingdom Hearts III: Manga verzögert sich

Der Manga zu Kingdom Hearts III ist bereits in der Mache. Kein anderer als der bisherige Mangaka der Reihe, Shiro Amano zeichnet diesen. Doch wie wir ihn aus der Vergangenheit kennen, dauert es seine Zeit bis er endlich in die Gänge kommt. Die Serialisierung des Manga sollte am 25. April im GanGan Online-Webmagazin von Square Enix beginnen. Doch durch eine Verzögerung, gibt er sein Debüt erst am 29. April 2019.

Amano sprach die Verzögerung auf seinem Twitter-Kanal an:

„Ich bin mir sicher, dass viele von euch bereits wissen, dass der Kingdom Hearts III-Manga am 25. im GanGan Online veröffentlicht werden sollte.

Ich entschuldige mich, aber ich konnte die Frist nicht einhalten.

Aus diesem Grund ist es jetzt für das nächste Update der Seite geplant.

Außerdem wird es am 11. Mai in der Zeitschrift veröffentlicht.“

Ob und wann der Manga in Deutschland erscheint, steht noch in den Sternen.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1566 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*