Kingdom Hearts III Manga Volume 1 erscheint im April 2020 in Japan

KH III: Square Enix enthüllt Bring Arts!

Der erste Band von Shiro Amano’s Manga Adaption von Kingdom Hearts III wird am 11. April 2020 in Japan für 660 Yen (~ 5,50 Euro). Die derzeitigen Kapitel der laufenden Serie gibt es kostenlos auf Square Enix’s GANGAN Online in japanischer Sprache, und wird zurzeit von Yen Press digital in englischer Sprache veröffentlicht.

Quelle: khinsider, ganganonline, yen press

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pia 26 Artikel
Auf Twitch tauche ich zusammen mit Flo in verschiedene FF-Teile ein. Nachdem mich FF XIV begeistere, erkunde ich nun weitere Geschichten. Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen daran wie ich. Schaut vorbei! :)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*