War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius x FF I Event in Japan

Zurzeit hält War of the Visions Final Fantasy Brave Exvius ein großes Final Fantasy I Event. Um dies zu feiern, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Es bietet eine kleine Grafik im 8-Bit-Stil, bevor es den Krieger des Lichts in War of the Visions mit der klassischen 8-Bit-Musik zeigt.

In Japan ist das Spiel für Android und iOS verfügbar. Die globale Version ist nun frei spielbar, erfahrt hier mehr.

Der Trailer ist für euch unterhalb zu sehen:

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pia 26 Artikel
Auf Twitch tauche ich zusammen mit Flo in verschiedene FF-Teile ein. Nachdem mich FF XIV begeistere, erkunde ich nun weitere Geschichten. Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen daran wie ich. Schaut vorbei! :)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*