Final Fantasy VII Remake geleaked!

Liebe Community!

Wie wir eben erfahren haben, müsst ihr die nächsten zwei Wochen bis zum Release des Final Fantasy VII Remake sehr wachsam sein. Ein paar 1st Class- sowie Deluxe Editionen wurden auf magische Weise verschickt. Dementsprechend solltet ihr sehr vorsichtig auf allen Social Media-Kanälen sein, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt!

In einer englischsprachigen Facebook-Gruppe heißt es:

„Sehr geehrte Mitglieder, Square hat angekündigt, dass Final Fantasy VII Remake geleaked wurde, dh. Kopien der First Class Edition wurden wohl verschickt. Seid also vorsichtig und haltet euch von Personen fern die etwas durchsickern lassen, meldet so was sofort![…]“

Zudem äußert sich auch ein Youtuber mit der Warnung nicht auf Twitter oder Reddit unterwegs zu sein!

Zumindest hoffen wir, dass Square Enix etwaige Videos wie in der Vergangenheit schnell löschen wird.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1258 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*