NieR: Automata überschreitet die 4.5 Millionen-Marke beim Verkauf!

Square Enix gab während des Livestreams zum 10-jährigen Jubiläum der NieR-Serie bekannt, dass NieR: Automata 4,5 Millionen Auslieferungen und digitale Verkäufe überschritten hat.

Schaut euch hier den passenden Tweet an:

Der vorherige Meilenstein von 4 Millionen kam im Mai 2019 dazu. Das Spiel verkaufte seine ersten Millionen Exemplare einige Monate nach seiner Veröffentlichung im April 2017.

Während des Livestreams kündigte Square Enix eine aktualisierte Version von NieR Replicant an, die über Steam auf PS4, Xbox One und PC verfügbar sein wird. Ein neues Smartphone-Spiel namens NieR Re [in] Carnation wurde ebenfalls angekündigt.

NieR: Automata wurde erstmals im Februar 2017 in Japan für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*