Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy!: Erhaltet viele neue Freunde (via DLC)

In Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! könnt ihr nun noch mehr Freunde finden. Allerdings sind diese sehr Geldgierig… denn ihr erhaltet sie nur, wenn ihr dafür zahlt. Im Nintendo eShop und im PlayStation Store ist eine Reihe von Add-Ons eingetroffen. Hier habt ihr die Wahl zwischen 13 verschiedenen Buddy Chocobos, sie kosten jeweils 1,99 €.

Jeder Buddy Chocobo DLC-Charakter hat einen Job, den Spieler während des Spiels für Chocobo freischalten können. Dies bedeutet, dass ihr während des Dungeon-Crawls auf deren Fähigkeiten zugreifen könnt. Die 13 verfügbaren sind:

  • Buddy Chocobo Beastmaster
  • Buddy Chocobo Black Mage
  • Buddy Chocobo Dancer
  • Buddy Chocobo Dark Knight
  • Buddy Chocobo Dragoon
  • Buddy Chocobo Freelancer
  • Buddy Chocobo Knight
  • Buddy Chocobo Machinist
  • Buddy Chocobo Ninja
  • Buddy Chocobo Red Mage
  • Buddy Chocobo Scholar
  • Buddy Chocobo Thief
  • Buddy Chocobo White Mage

Dieser DLC-Release scheint die Lücke der exklusiven DLCs zu verwischen. Zu Release des Spieles gab es den Machinist Buddy exklusiv für Nintendo Switch und den Beastmaster Buddy für PlayStation 4. Nun können sich diese Jobs einfach gekauft werden.

Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! ist für den Nintendo Switch und die PlayStation 4 verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*