Chocobos Mystery Dungeon Every Buddy!: Original Soundtrack erscheint

Square Enix hat angekündigt, dass der originale Soundtrack von Chocobo Mystery Dungeon Every Buddy! am 24. April 2019 in Japan veröffentlicht wird.

Es kostet 2.500 Yen + Steuer (~ 19,86 €). Vorbesteller erhalten ein spezielles „Mini-Notizbuch“ mit Zeichnung des Charakterdesigners Toshiyuki Itahana.

Die Titelliste wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Quelle: Square Enix e-Store, finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*