FFVII Rebirth: Schatzverstecke & Chocobo-Schätze

  1. FFVII Rebirth: Mogry-Händler
  2. FFVII Rebirth: 300% Schockbonus
  3. FFVII Rebirth: FP & EP farmen
  4. FFVII Rebirth: Johnny’s Sammlung
  5. FFVII Rebirth: Manuskripte
  6. FFVII Rebirth: Chocobo fangen
  7. FFVII Rebirth: Schatzverstecke & Chocobo-Schätze
  8. FFVII Rebirth: Glückskaktor-Fotowettbewerb
  9. FFVII Rebirth: Betrügen leicht gemacht

In jeder Region lassen sich so einige Schätze finden. Zum einen finden wir einige Schatzverstecke, die wir mitnehmen sollten. Zum anderen können wir auch Schätze mit dem Chocobo finden, dies natürlich einmal während der Ausgrabungen durch die Weltberichte, aber auch an besonderen Stellen.

Schatzverstecke

In jeder Region findet man auf der Karte kleine Schatztruhen, genau hier sind die Schatzverstecke. Um diese Markierung herum können wir zwei bis drei Schatztruhen finden, sobald alle Truhen geöffnet wurden, gilt das Versteck als abgeschlossen. Neben den Schätzen aus den Truhen, bieten diese nach Abschluss noch die Möglichkeit diese von nun an als Schnellreisepunkte zu nutzen.

Chocobo-Schätze

Neben ihren einzigartigen Fertigkeiten in jeder Region, besitzen sie noch die Möglichkeit Fährten z.B. von Schätzen aufzunehmen und diese auszugraben.

In jeder Region findet man immer wieder Gruppen von Häschen, die lieben kleinen haben ganz in ihrer Nähe einen Schatz versteckt. Ein Chocobo kann hier die Fährte aufnehmen und nach diesen Schätzen suchen. Seht ihr ein ? über dem Kopf des Chocobos, so gibt es hier etwas in der Nähe. Mit der -Taste könnt ihr nun die Fährte aufnehmen, folgt dieser und grabt mittels -Taste den Schatz aus. Bei den Schätzen selbst handelt es sich um verschiedene Gegenstände. Bei einigen von ihnen handelt es sich doch im seltene Gegenstände, die man sich nicht entgehen lassen sollte und sie sogar für eine Trophäe benötigt.

Im folgenden haben wir Karten der Regionen, die euch die Positionen der Schätze zeigen.

Hinweis: Habt ihr Positionen gefunden, die nicht auf unseren Karten angezeichnet sind, dann schickt uns doch gerne eine kurze Mail an info@crystal-universe.de mit einem Screenshot der Position, dann nehmen wir diese gerne mit auf.

Grasland-Region

 

Junon-Region

 

Corel-Region

 

Gongaga-Region

 

Cosmo-Region

 

Nibel-Region

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1217 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*