Left Alive: „Through the Warzone“ – Gameplay

Square Enix hat ein 14-minütiges Gameplay-Video für den Stealth-Action-Shooter Left Alive veröffentlicht, der die verschiedenen Spielmechaniken und Strategien des Spiels zeigt.

Hier ist eine Übersicht des Videos via Square Enix:

Left Alive fordert die Spieler auf, in die vom Krieg geplagte Stadt Novo Slava einzudringen und ihre Fähigkeiten einzusetzen, um die überwältigenden feindlichen Mächte zu überwinden.

Das ausführliche Video befasst sich mit den Motivationen der drei Hauptfiguren und präsentiert sie in verschiedenen Situationen. Wenn Sie sich durch die Umgebung schleichen, Fallen verwenden, um Konfrontationen zu vermeiden, oder sich Feinden mit mächtigen Waffen, den sogenannten Wanzern, frontal stellen, müssen die Spieler jede verfügbare Option nutzen und den besten Weg zum Überleben finden.

Schaut euch das Gameplay-Video unten an:

Left Alive wird am 28. Februar in Japan für PlayStation 4 und am 5. März für PlayStation 4 und PC in Nordamerika und Europa erscheinen.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Left Alive: Launch Trailer erschienen! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*