Kingdom Hearts III: Liveatream mit Shinji Hashimoto

Bereits im Oktober wurde bekannt gegeben, dass der Executive Producer von Kingdom Hearts, Shinji Hashimoto, ein besonderes Podium bei den Lucca Comics & Games 2018 ausrichten wird. Am Samstag, den 3. November 2018 des Auditoriums San Francesco, verspricht Shinji Hashimotos die „Share the Magic“ -Tafel zu feiern. Und damit die bevorstehende Veröffentlichung von Kingdom Hearts III. Das Panel wird um 17:30 Uhr MEZ (9:30 Uhr MEZ) auf Twitch gestreamt.

Live-Video von LuccaCGLive auf www.twitch.tv ansehen

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*