KH III : Kairis Outfit enthüllt?

Die Frage über Kairis Outfit beschäftigte die Kingdom Hearts– Community schon etwas länger. Wann werden wir das neue Outfit zur Prinzessen der Herzen endlich sehen?
In keinem der bisher bekannten Trailer konnten wir Kairi wirklich entdecken, doch hat das Warten nun bald ein Ende? 
Im Smartphone Spiel Kingdom Hearts Union X gab es zuletzt ein Update in dem ein schwarz-rosanes Kleid erschienen ist. Ist dies Kairis neues Gewand? 

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*