Kingdom Hearts III : Keine deutsche Synchronisation?

Seitdem diese Frage existiert, setzten sich viele Fans in ganz Europa für angepasste Synchronisationen ein… Jedoch scheint es wenig Hoffnung für uns zu geben.

Auf dem letzten Premiere Event zu Kingdom Hearts III in Santa Monica hatten einige Online Magazine nicht nur die Möglichkeit, dass Spiel zu testen sondern auch die Gelegenheit mit einigen Entwicklern zu sprechen.  

PC Games fragte nach und die Antwort ist mehr als ernüchternd.

Nein… es wird nur englische Stimmen mit Untertiteln geben. Seit den neuen HD-Editionen entschied sich Square Enix gegen eine europäisch-sprachige Synchronisation von Kingdom Hearts.

Zudem gab es noch keinerlei Informationen über die anwählbaren Sprachen, die tatsächlich im Spiel vorhanden sein werden.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*