FF XV: Neues Regalia Bundle für Twitch Premium Mitglieder

Durch eine weitere Koorperation habt ihr nun die Gelegenheit weitere Gimmicks für eure Final Fantasy XV Windows Edition zu erhalten. Dieses Mal werdet ihr für eine Twitch Prime Mitgliedschaft belohnt!

Wie ihr das Bundle erhalten könnt:

  • Kein Twitch Prime-Mitglied?
    1. Besucht twitchprime.com und registriert euch für eine 30-Tage-Testversion
    2. Startet die Windows Edition von Final Fantasy XV und wählt im Hauptmenü die Verbindung zu Twitch an
    3. Logge dich ein und verlinke dein Twitch Konto
    4. Klick auf Twitch.tv auf das Kronen-Symbol und dann auf „Final Fantasy XV-Beute“ danach auf „Angebot anfordern“
    5. Starte das Spiel neu, um das besondere Geschenk zu erhalten!

 

  • Bestehendes Twitch Prime-Mitglied?
    1. Starte Final Fantasy XV Windows Edition und klicke im Hauptmenü auf „Special Gift From Twitch Prime“
    2. Logge dich ein und verlinke dein Twitch Konto
    3. Klicke auf das Kronen-Symbol auf Twitch.tv und klicke auf „Angebot anfordern“.
    4. Startet das Spiel neu, um das besondere Geschenk zu erhalten!

Hol dir deine In-Game-Beute:

· Ein Abziehbild zur Weatherworn Regalia wird ab sofort in deinem Gegenstandsinventar verfügbar sein (nur anwendbar auf den Standard-Regalia).
Um deinen Regalia mit dem Sticker zu bestücken, müsst ihr einfach nur in Hammerhead mit Cidney sprechen. (Nur Einzelspieler)

· Zudem erhaltet ihr auch Sammlermünzen. (Nur Einzelspieler)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Florian 37 Artikel
Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Aachen. Meine Hauptaufgabe bei CU ist das Video-/Let's Play Segement und ich hoffe, euch mit meinen Videos weiterhelfen zu können. Bei Fragen, zögert bitte nicht, mich anzusprechen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*