FFXV: King’s Knight DLCs kostenfrei für alle

Das mobile Spiel King’s Knight – Wrath of the Dark Dragon hatte vor kurzem eine Kollaboration mit Final Fantasy XV. Dort konntet ihr mit den Jungs aus XV gemeinsam Bosse bekämpfen. Als Entlohnung gab es unter anderem DLCs für das Hauptspiel. King’s Knight konnte sich anscheinend nicht so richtig auf dem Markt durchsetzen, weshalb via Twitter bekanntgegeben wurde, dass das Spiel ab dem 26. Juni 2018 eingestellt wird.

Ab jetzt gibt es die King’s Knight DLCs für Final Fantasy XV kostenfrei im Store. Ihr müsst dazu auch nicht am Event im Handyspiel teilgenommen haben. Dazu gehören:

Fantasy XV Royal Edition ist bereits für Playstation 4 & Xbox One erhältlich. Diese Version des Spiels beinhaltet das Hauptspiel, alle Download-Gegenstände der Konsolen-Versionen und  die Inhalte des Season Passes. Mit der Final Fantasy XV Windows Edition für PC hat man, neben den Inhalten der Royal Edition, Zugriff auf modifizierte Inhalte, die von anderen Spielern bereitgestellt werden (Mods).

 [amazon_link asins=’B0791VZ9D6,B0793FBCGS,B079JPNT6R‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’50ea0422-54f3-11e8-b048-39b59b19d3ae‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*