Square Enix Künstler Isamu Kamikokuryo geht zum Gungrave G.O.R.E-Team

Isamu Kamikokuryo, bekannt für seine Arbeit als Art Director für Final Fantasy XII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XV, wird zusammen mit Benoit Ferriere dem Team von Gungrave G.O.R.E beitreten.

Der Entwickler IggyMob kündigte auf Twitter an, dass Benoit Ferriere, der zuvor in Studios wie Pixar, Disney, CD-Projekt RED, Ubisoft, Square Enix und anderen an AAA-Projekten mitgearbeitet hatte, sich dem ehemaligen Square Enix-Künstler anschließen wird.

Gungrave G.O.R.E wird im Dezember 2019 für PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 981 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*