Kingdom Hearts: Neues Merchandise $$$

Funko-Fans, holt euren Geldbeutel raus! Funko hat bestätigt, dass die „Uncovered Oragnization 13 Mickey Funko Pop“ ein Teil der kommenden San Diego Comic Con Produktlinie 2018 sein wird! Diese Figuren werden zum exklusiven Disney-Lineup gezählt, dass heißt sie werden erst einmal nur auf der San Diego Comic Con 2018 erwerbbar sein, jedoch arbeitet die Firma hart daran, diese Figuren auch bald außerhalb dieser Messe zu verkaufen.

Wir hatten zuvor von der Existenz von Mickey Funko Pop während der E3 gehört, konnten aber die Quelle zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen. Einige weitere Funko-Gerüchte, die wir während der E3 gehört haben, schließen die folgenden ein. Bitte beachtet jedoch, dass sie derzeit nicht als legitim bestätigt werden. Funko Pops in der Produktion:

  • Kingdom Hearts 3 Sora
  • Kingdom Hearts 3 Sora mit Blasters (exklusiv)
  • Herzloser Soldat
  • Kingdom Hearts 3 Mickey
  • Königreich Hearts 3 Riku
  • Kingdom Hearts 3 Vanitas
  • Kingdom Hearts 3 Sora Monsterform
  • Kingdom Hearts 3 Donald-Monster-Form
  • Kingdom Hearts 3 Doof Monster Form

Die San Diego Comic Con 2018 fand vom 19. Juli – 22. Juli 2018 statt.

 

 

Zudem gibt es auch was tolles zum abkühlen, auf den Schock der oberen Neuigkeiten, Square Enix veröffentlicht ein spezielles Eiswürfeldesign mit verschiedenen Symbolen aus der Kingdom Hearts-Reihe.

Während der Artikel im Square Enix Store in Japan erschienen ist, wurde er in den nordamerikanischen oder europäischen Läden von Square Enix nicht beworben. Allerdings hat Aitai Kuji derzeit Vorbestellungen offen für die Eisschale, der Release wird für August 2018 gesehen. (Der Preis beträgt um die 10,30 €)

Quelle: www.funko.comkhinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*