Kingdom Hearts III: Entwickler bedanken sich bei den Fans

Kingdom Hearts 3 screenshots 100 Morgenwald (15)

Einige der Entwickler von Kingdom Hearts III haben sich bei den Fans bedankt, um das Jubiläum zum ersten Monat seit Veröffentlichung zu feiern.

Es ist jetzt etwas über einen Monat her seit Kingdom Hearts III endlich Einzug in die Ladenregale hielt. Um diesen ersten Monat auf dem Markt zu feiern, veröffentlichten die Entwickler bei Square Enix gemeinsam mit Tetsuya Nomura ein neues Video, um den Fans für ihre Unterstützung zu danken.

Über den offiziellen Kingdom Hearts Twitter Account, sendeten Nomura-san und andere Entwickler des Teams, eine Nachricht der Dankbarkeit für den Erfolg den das Spiel im vergangenen Monat erfuhr.

„Danke an unsere Fans überall auf der Welt!!“ sagte Nomura in seiner Nachricht, zusammen mit dem Video. Seine Unterschrift ist gemeinsam mit denen von Tai Yasue, Shinji Hashimoto und Rie Nishi in der Videonachricht enthalten.

Die freundliche Nachricht des Entwicklerteams von Square Enix fiel zufällig mit der Veröffentlichung von Kindom Hearts VR Experience zusammen, welches für PS4 Besitzer mit VR Geräten seit dem 28.2. erhältlich ist.

Außerdem hat Nomura persönlich erst kürzlich bestätigt, dass DLC Inhalte (sowohl kostenpflichtig wie auch kostenlose), für Kindgom Hearts III in der Entwicklung sind. Es wurde ebenso versprochen, dass der von Spielern stark nachgefragte Kritische Modus dem Spiel hinzugefügt wird.

Den Tweet inklusive Video mit der Nachricht der Entwickler findet hier:

It’s been one month since the launch of #KingdomHearts III!🎉

To celebrate, take a look at this special thank you from Tetsuya Nomura and the #KingdomHearts team: pic.twitter.com/ZoAhfE8uHb

— KINGDOM HEARTS (@KINGDOMHEARTS) 28. Februar 2019

Es ist jetzt ein Monat seit der Veröffentlichung von #KingdomHearts III!🎉

Um das zu feiern, schaut euch dieses spezielle Dankeschön von Tetsuya Nomura und dem #KingdomHearts Team an.

 

Kingdom Hearts III ist jetzt für PS4 und XBox One erhältlich.

Wenn ihr unser Review zum Spiel noch nicht gelesen habt, könnt ihr dies hier tun.

 

Quelle: dualshockers

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Toru 37 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*