CU streamt: „Forgotton Anne“ mit Pia

Die Kategorie „Streams“ beschäftigt sich mit der Ankündigung neuer CU – Streams unserer Redaktion auf unserem Twitch Kanal. Des weiteren erhaltet ihr hier einen groben Überblick über das gestreamte Spiel sowie unserer Motivation jenes zu spielen. 

Über das Spiel

Stell dir einen Ort vor, an den alles Verlorene geht: altes Spielzeug, Briefe, Socken. Das Land der Vergessenen ist eine magische Welt, in der sich lebendige Gegenstände, danach sehnen, dass sich jemand an sie erinnert.

Forgotton Anne ist ein nahtloses Abenteuer mit fesselnder Geschichte und Rätselelementen. Du bist Anne, die Hüterin im Land der Vergessenen, die eine Rebellion niederschlagen will, die verhindern könnte, dass sie und ihr Meister Bonku in die Welt der Menschen zurückkehren …

Meinungen der Presse

“This game is nothing short of beautiful…Forgotton Anne is one of the standout experiences of the year so far and for good reason” ~ 9/10 – GameReactor

“It’s a game which will win you over with its huge amount of heart…Forgotton Anne is brilliant” ~ Recommended – Eurogamer

Warum dieses?

Auf der Suche nach einem Square Enix-Titel zum Streamen bin ich „Forgotten Anne“ über den Weg gelaufen. Das Spiel ist zwar von ThroughLine Games entwickelt, jedoch von SE als Square Enix Collective veröffentlicht. Mein erster Eindruck durch den Trailer und die Screenshots sowie durch die Rezensionen haben mich neugierig gemacht, so dass ich mit euch das Abenteuer erleben mag. Ich habe mich bis jetzt noch nicht weiter mit dem Spiel befasst, damit ich möglichst unbedarft ans Spielen gehen kann.

Zeiten des Streams

Donnerstag, der 7.3.19, um 14:15

sowie voraus. Donnerstag, der 14.3.17, um 14:15

auf Twitch

Ich freue mich darauf, den ein oder anderen im Stream willkommen heißen zu können. ^^

Quellen: Steam, GameReactor, Eurogamer, Square Enix Collectives

Pia
Über Pia 15 Artikel
Final Fantasy XIV ist ein Spiel, das es geschafft hat, mich über Jahre zu fesseln. Mein Engagement widme ich nun auch Crystal Universe, um euch die Welt von Hydealyn durch Guides nahe zu bringen. Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen daran wie ich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*