FFXIV präsentiert die Abenteurergilde

FFXIV präsentiert die Abenteurergilde


Final Fantasy XIV Fans aufgepasst, Square Enix verkündetet heute, dass es bald einen weiteren Twitch- und Youtube-Kanal geben wird, der sich ganz an deutschsprachige Fans richten wird.

Dieses Projekt läuft unter dem Namen „FFXIV Abenteurergilde“, zum Start der beiden Kanäle, wird es einen zweieinhalbtägiges Event geben, das am Freitag, den 21. Oktober 2022 um 17:00 Uhr (MESZ) starten wird.

Befüllt werden diese Kanäle von bekannten FFXIV Content Creatorn, die euch verschiedene Themen wie Guides, Gameplay-Sessions, aber auch spaßige IRL-Aktivitäten und Pen & Paper.

Beim kommenden Event erwarten euch Aktivitäten, die auch die Community mit einbeziehen, wie, Allianz-Raids, Dungeon-Challegnes, Gold-Saucer-Inhalte, Prüfen und Roulettes. Doch nicht nur das auch warten Gewinnspiele auf euch und ein eignes für dieses Event konzipiertes Pen & Paper.

Kanäle

Hier findet ihr die Links zu den neuen Kanälen.

Programm

Hier gibt es das Programm für das Event.

Streamer

Folgende Streamer begleiten euch durch das Event und liefern zukünftig Content für die neuen Kanäle.

 

Quelle: Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 1039 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*