Crystal Universe: Benyamin Nuss Gewinnspiel

Die Gewinner werden wir nun auslosen und entsprechend kontaktieren

Beachtet bitte, das wenn eine Antwort von uns per Mail kommt, diese über info@crystal-universe.de versendet wird. Schaut also auch in euren Spamordner!

 

 

Crystal Universe: Benyamin Nuss Gewinnspiel


Ihr wollt Benyamin Nuss einmal Solo und Live erleben?

Dann habt ihr hier die Chance!

 

Für sein Konzert am 22. Oktober 2022, verlosen wir 2 x 2 Karten!

Auf dem Programm stehen unter anderem die Werke von Uematsu und Hamauzu.

 

Alle Daten zum Konzert:

22. Oktober 2022
20:00 Uhr
Helmut-Hentrich-Saal, Tonhalle Düsseldorf

 

Was müsst ihr tun?

Sagt uns, wie ihr das erste Mal mit der Musik von Benyamin Nuss in Kontakt gekommen seid.
Und habt ihr ihn bereits einmal Live spielen gehört?

 

Ablauf

  • Wir Benachrichtigen euch am Dienstag, den 18. Oktober 2022
  • Eure Karten sind an der Kasse der Location hinterlegt
  • Ihr erhaltet von uns ein Schreiben, mit diesem erhaltet ihr dann eure Tickets an der Kasse

Beachtet auch bitte die aktuellen Corona Hinweise der Tonhalle Düsseldorf!

 

Teilnehmen könnt ihr:

und schon seid ihr im Lostopf.

Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

 

Das Gewinnspiel endet am 17.10.2022 um 23:00 Uhr!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, ist aber kein Muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnahmebedingungen.

 

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*