FFXIV: Endwalker OST vorbestellbar

FFXIV OST Endwalker

FFXIV: Endwalker OST vorbestellbar


Heute wurde ein neuer FFXIV-OST in den Shop gebracht.

Der Sound zu Endwalker umfasst alle Songs von Endwalker – Footfalls (Main Theme) bis Hic Scnt Leones (Pandaemonium).
Ausgenommen sind die Songs On Bladge’s Edge und Finality.

Hier könnt ihr reinhören:

Der erste Druck hat wie immer einen DLC-Code für einen Begleiter: Vrtra.

Ein Erscheinungsdatum ist im Store nicht sofort ersichtlich, im Bestellvorgang wird der 23.02.2022 genannt.

FFXIV OST Endwalker

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 753 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*