FFXIV: Tragbares immersives Gaming-Lautsprecher-System

FFXIV Sound Slayer GN01E-FF

FFXIV: Tragbares immersives Gaming-Lautsprecher-System


Erneut arbeitete Square Enix mit Panasonic zusammen, um eine Sonderedition eines Gaming-Lautsprechers zur Verfügung zu stellen! (Das erste Mal gab es eine Sonderedition des „Sound Slayers“)

Diesmal dreht sich die Kollaboration um den SC-GN01, der mit dem FFXIV-Sound-Team entwickelt (die normale Version ist bereits auf dem Markt verfügbar und kostet 179,00 Euro) und mit dem CES Innovations Awards 2022 ausgezeichnet wurde.

Details des Panasonic „Sound Slayer“ SC-GN01:

  • Höhe/Breite/Tiefe/Gewicht: 240mm/209mm/46mm/244g
  • 4-Kanal-Surround-Lautsprecher, der um den Hals gelegt wird
  • 3 verschiedene Gaming-Sound-Modi
  • gut geeignet für lange Spielzeiten
  • klare Sprachkommunikation

Hier geht es zur Produktseite.

FFXIV Sound Slayer GN01E-FF

Das Modell wird ab Februar 2022 erhältlich sein!

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 464 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*