FFXIV: Panasonic „Sound Slayer“ tragbares Headset vorbestellbar

FFXIV Sound Slayer GN01E-FF

FFXIV: Panasonic „Sound Slayer“ tragbares Headset vorbestellbar


Wie wir bereits berichteten, arbeitete Panasonic erneut mit dem Sound-Team von FFXIV zusammen, um ein tragbares immersives Gaming-Lautsprecher System herauszubringen: den SC-GN01.

Dieser ist in der normalen Variante bereits seit letztem September zu kaufen (179,00 Euro).
Die angekündigte limitierte FFXIV-Version ist ab heute vorbestellbar. Sie kostet 229,00 Euro und erscheint voraussichtlich am 01.05.2021. Das ursprüngliche Lieferdatum (Februar 2022) konnte wohl aus bekannte Gründen (Produktionsprobleme wegen Covid-19) nicht eingehalten werden.

Amazon kündigt im Bestellverlauf für Nicht-PRIME-Kunden eine voraussichtliche Lieferung zum 09.05.2021 an. Hier vorbestellen.

FFXIV Sound Slayer GN01E-FF

Quelle: Amazon

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 567 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*