FFXIV: Live Letter 45 Erinnerung

Hier noch einmal eine kleine Erinnerung für den nächsten Live Letter, der aus Kyoto gesendet wird.

Wann?

Montag, 16.07.2018 ab 11:00 Uhr

Wo?

Inhalt?

  • Vorschau auf Patch 4.4
  • Gesprächsrunde mit den Monster Hunter: World Entwicklern
  • Weitere Ankündigungen

Wir werden Live auf facebook Berichten und im Anschluss an den Live Letter eine Ausführliche Zusammenfassung geben.

Quelle: lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 788 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*