BRAVELY DEFAULT/NieR: Neues Merchandise

BD 10th Set

BRAVELY DEFAULT/NieR: Neues Merchandise


Zum zehnjährigen Jubiläum von BRAVELY DEFAULT kommen bald zwei neue Merchandise-Artikel heraus:

Auch für Fans des NieR-Universums gibt es neues Merchandise:

Wusstet ihr schon, dass ihr eure Merchandise-Artikel auch bei Blackfire über euren Lieblings-Comic-/Manga-/Merchandise-/TCG-Händler bestellen könnt?
Die meisten Merchandise-Artikel von Square Enix kommen auch beim Distributor Blackfire an und können dort von angemeldeten Händlern bestellt werden.
Beispielsweise hier die Suchergebnisse zu NieR Replicant.
In Zeiten von Lieferverzögerungen im SE Store ist das eine echte Alternative für Fans, die nicht die Versandkosten aus Frankreich bezahlen möchten!

Also ab zu eurem Shop des Vertrauens und fragt, ob eure ins Auge gefassten Stücke bestellt werden können 😉

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 608 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*